Keine Resonanz? :-)

Dachte eigentlich, dass diese Homepage geradezu danach schreit sich registrieren zu lassen. Aber niemand hat es bisher getan. (außer dem Michi) Is there anybody out there? Na ja, wahrscheinlich seid ihr noch vollauf damit beschäftigt Euch zu freuen, dass ich endlich weg bin. Kann ich ja verstehen. Aber das registrieren ist auch kostenlos und ich mülle Euch dann auch nicht mit Spam zu. Versprochen. Also versucht's doch mal...
Die WG ist soweit koplett. Neben den beiden dt. Jungs sind jetzt eine Französin, ein Mädchen aus Niger und una chica espagna eingezogen. Die Fotos sind ja jetzt auch auf der Seite.

CU
Der Simtsch
Trudi - 13. Sep, 17:16

MOMENT!!!

Da muss ich mich jetzt aber mal beschweren, denn ich bin auch schon seit ein paar Tagen (sprich 2 oder so) registriert, hatte aber noch keine Zeit oder Muse oder was auch immer, mich hier episch auszulassen.
Mich freut es aber, dass es Dir im hohen Norden gut zu gehen scheint. Ihr seid ja ein bunter Haufen da in eurem Loft. Ich denke mal da werdet ihr bestimmt viel Spaß bekommen.
Wie war denn so der erste Tag der Einführungswoche? Ich bin mal gespannt auf weitere News aus Glasgow.... und dann werde ich mich auch gerne wieder dazu äussern ;-)

Also, macht es mir alle nach und schreibt auch mal was hier rein ;-)

LG Trudi (jetzt beginnt das Raten bei manchen, wer ich wohl bin... )

Snoopscot - 13. Sep, 19:20

Sorry!

Ich weiß eigentlich nur eine Person die Trudi sein könnte. Aber würde sie sich selbst auch so nennen!? Nun ja, man darf gespannt sein. Wollte ja auch nur mal Beiträge provozieren. Der erste Tag der Einführungswoche war eigentlich nurein halber aber ganz ok. Die Uni sieht echt toll aus. Zumindest das Hauptgebäude. Harry Potter pur. Ansonsten sind sehr viele deutsche Studenten hier. (Die wollen wohl alle weg) Morgen ist aber den ganzen Tag lang Programm...

Bis bald... (True D! Rocks)
HumanaryStew - 13. Sep, 21:56

ich bin auch out here. aber kennen tu ich dich (noch) nicht..

derbaron - 17. Sep, 09:50

ein Schicksal, daß wir uns teilen.
finnishflash8 - 14. Sep, 12:05

Keine Resonanz

Hier nun die hochoffizielle Resonanz von MAOAM Mendig. Visit us under www.maoam-mendig.de!

Heute haben Eva und Simone Geburtstag!
Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday! happy birthday! Happy birthday toooo yoooouuuuuuu!

cu at mightyducks.com
finnishflash8

Trudi - 14. Sep, 12:15

Genau....

auch von mir Happy Birthday und alles Gute an Eva, Simone und Matzi`s Schwester Judith!
Snoopscot - 14. Sep, 23:07

Und aus Schottland dann auch noch mal an die 3 von mir alles Gute! Happy Birthday Girls! CU
mkaiser - 15. Sep, 17:53

Is ja schon gut

Als ich das letzte Mal diese Seite besucht haben, war hier noch gähnende Leere. Jetzt füllt es sich so langsam.

Nur, wo bleiben die ersten Bilder?!?!?!?

;-)

Snoopscot - 15. Sep, 19:55

Bilder sind doch da!?

Hallo. Die Bilder sind doch da oder? Wenn man oben unter der Kopfzeile auf ontribute geht und dann auf Bilder. Könnt ihr das nicht? Mmh. Soi un experto.
Trudi - 16. Sep, 13:36

da hat er wohl recht....

also ich kann auch keine Bilder finden...

aber wie ich sehe hast Du schon Spanisch gelernt ;-)
chw05 - 16. Sep, 23:27

überfordert!

grüß gott.

so was von unübersichtlich hier. bräuchte dringend einweisung ... (wohin auch immer)

Snoopscot - 17. Sep, 09:48

Ja ich weiß...

Ich weiß ich weiß. Aber Du kennst ja meine beschränkten computerlichen Fähigkeiten. Hat mittlerweile jemand die Fotos gefunden? Ich glaube mit dieser Seit bin ich etwas überfordert:-). Fahre jetzt gleich zu irgendweinem Loch...

CU
Snoopscot - 18. Sep, 12:48

Modelversuch

Test. Kommt so ein Bild!? glasgow 132a
Snoopscot - 18. Sep, 12:52

Ja das tut es!!!

glasgow 108a
glasgow 109a
glasgow 116a
mkaiser - 20. Sep, 11:46

Sind wir das nicht alle?!??!?!?

Also mir gehts es doch auch so. Trotz etwaiger Grundkenntnisse und der Tatsache, dass Simon mich freundlicherweise auch zu Administrator gemacht hat, finde ich mich hier auch nur sehr schleppend zurecht!!!

;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo snoopy! Nobody...
Hallo snoopy! Nobody ist mehr auf deiner wunderbaren...
bobby2 - 16. Apr, 09:58
St. Andrews liegt direkt...
St. Andrews liegt direkt am Meer und ist sehr schön....
Snoopscot - 8. Feb, 13:20
St. Andrews
Snoopscot - 8. Feb, 13:14
ToOO late! but anyway......
Hallo. Nach den 2 Wochen Klausuren gibt es hier nun...
Snoopscot - 23. Jan, 17:27
das kommt hoffentlich...
hi du, simon, du... dann hat es doch nicht mehr ganz...
matzi - 15. Dez, 01:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 09:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren