Franz Ferdinand

...oder "Wo ist Walter?"

Hallo liebe Freunde und Förderer,
war gestern auf einem spektakulären Konzert der lokalen Combo Franz Ferdinand. Es war ziemlich cool und die Musik ist nur zu empfelen. Ich fühlte mich allerdings wie in einem der Wo-ist-Walter?-Suchbilder. Da Ferdinand's Fränz seine Fan Artikel in netter Streifenoptik designed hat, liefen da so circa 200 Wo-ist-Walter-Verschnitte rum. War ganz lustig. Nur mal so als kleine Anekdote am Rande...CU
mkaiser - 24. Nov, 19:39

Und ich dachte immer "Franz Ferdinand" wär' eine niederbayerische Trachtengruppe...

Hallo zusammen!

Haben wir die Anne jetzt verschreckt?

Also in Düsseldorf regnet es gerade. Wer hat denn schon Schnee (ggf. mit Höhenangabe) zu vermelden?

finnishflash8 - 25. Nov, 00:08

Schnee auf der A48

Schnee in Höhe Ochtendung (235m ü NN) bei Tempo 113 gesichtet.

Bis dann,

Vossi
Trudi - 25. Nov, 08:58

Schnee ?! - sogar jede Menge...

Also aum Hunsrück hat es gewaltig geschneit. Als ich heute morgen aus der Haustür kam, musste ich erstmal mein Auto suchen. Naja, ganz so schlimm war es nicht, aber doch so 15 cm in der einen Nacht. Für nen kleinen Schneemann könnte es schon reichen.
Höhenangabe.... keine Ahnung *schäm*
mkaiser - 25. Nov, 13:11

RICHTIGSTELLUNG

Ich meinte ja auch die Schneehöhe (in cm) nicht die NN-Höhe. Aber beides ist auch gut...

;-)

Wüsche allen ein schönes Wochenende!!!
Snoopscot - 25. Nov, 14:28

Hier auch Schnee!!!

Hallo.

Hier hat es heute morgen auch schon geschneit. Ist aber nix mehr da. Es soll aber noch mehr kommen dieses WE! Also Vossi, zieh Dich warm an!!! CU Schönes WE auch von mir...
Snoopscot - 26. Nov, 09:32

Der Vossi ist da!

Für alle die sich schon gefragt haben, ob der Jung auch gut angekommen ist: Ja ist er. Und ich glaube, bis jetzt findet er Glasgow ganz gut. Gleich geht's dann auf Sightseeingtour...CU
matzi - 15. Dez, 01:30

das kommt hoffentlich an

hi du, simon, du...
dann hat es doch nicht mehr ganz gerreicht mit dem zurueckrufen...\
ich speicher dann heute abend mal deine nummer in larissas handy,
wenn ichs ja schon eh immer mit mir rumschleppe.
sorry, for not being fast enough.
danke fuer den anruf.
schlaf gut.
ich kauf mir ne neue karte und ru dich dann an.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo snoopy! Nobody...
Hallo snoopy! Nobody ist mehr auf deiner wunderbaren...
bobby2 - 16. Apr, 09:58
St. Andrews liegt direkt...
St. Andrews liegt direkt am Meer und ist sehr schön....
Snoopscot - 8. Feb, 13:20
St. Andrews
Snoopscot - 8. Feb, 13:14
ToOO late! but anyway......
Hallo. Nach den 2 Wochen Klausuren gibt es hier nun...
Snoopscot - 23. Jan, 17:27
das kommt hoffentlich...
hi du, simon, du... dann hat es doch nicht mehr ganz...
matzi - 15. Dez, 01:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 09:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren