Ordnung muss sein!

Hallo liebe Freunde groß und klein. Bitte schreibt jetzt in diesen "Post" rein. Doch Euer Schaden soll's nicht sein. Zur Belohnung stell ich ein Foto ein...
Snoopscot - 20. Sep, 18:16

Et Voilà

glasgow 003 glasgow 151a glasgow 095a

Snoopscot - 20. Sep, 18:18

Oben sehen Sie...

...die Uni, Simon und Mitbewohnerin Nafissa und die City Hall am George Square, die sie bei einem Besuch unbedingt bei nächtlicher Beleuchtung erleben sollten. CU
Snoopscot - 21. Sep, 11:35

Und noch eins...

Thomas, Maria (beides Roommates) und Meinereiner. mariaspictures 004a
mkaiser - 22. Sep, 09:07

Jaja,

Du sitzt da oben im fernen Schottland und hier geht Deutschland vor die Hunde!

Bleib wo Du bist, wir kommen bald nach!

Trudi - 22. Sep, 09:41

Wo er recht hat, hat er recht!

Ich war Sonntagabend schon soweit meine Koffer packen zu wollen...
Dann klappt das vielleicht doch noch mit dem Schloß in England, wegen mir auch Schottland oder wie war das mit "Fahr mal Betten machen!" Micha?
Snoopscot - 22. Sep, 12:42

Bleiv do bo de bess

Ja ja. Ich glaub auch. Ich bleib dann hier. Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr, ihr habt Chaos, ich hab... - na ja, zwar nicht ganz Ibiza aber dafür ist es hier auch ganz nett. Und wenn ihr dann kommt, dann bringt grad 3Mio Pfund mit. Hier wurde heute in der Zeitung ganz günstig ne Insel vor der Küste zum Kauf angeboten. Dann können wir uns unsere eigene Autobahn zum Bettenmachenfahren bauen. CU
Snoopscot - 22. Sep, 14:47

Danger! Danger! Danger!

Glasgow, so ein Bericht in der Zeitung, ist eines der gefährlichsten Pflaster der zivilisierten Welt. Im Interview sagte der hiesige Polizeichef (!) folgenden Satz, den ich als Botschaft an Euch weiterleiten will. Denkt mal drüber nach. :-) Matzi: Ich hätte den gerne auf nem Button. CU
"Those people who're encouraging us to eat our greens and avoid our chips, should be encouraging us not to knife each other."
Hallo?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo snoopy! Nobody...
Hallo snoopy! Nobody ist mehr auf deiner wunderbaren...
bobby2 - 16. Apr, 09:58
St. Andrews liegt direkt...
St. Andrews liegt direkt am Meer und ist sehr schön....
Snoopscot - 8. Feb, 13:20
St. Andrews
Snoopscot - 8. Feb, 13:14
ToOO late! but anyway......
Hallo. Nach den 2 Wochen Klausuren gibt es hier nun...
Snoopscot - 23. Jan, 17:27
das kommt hoffentlich...
hi du, simon, du... dann hat es doch nicht mehr ganz...
matzi - 15. Dez, 01:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 09:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren