Immernoch Skye und Loch Ness...

Isle-of-Skye-Loch-Ness-080a
Leider kann ich im Moment die Bilder nicht anders einstellen als als Bilderalbum. Jetzt also einfach rechts bei "Album Skye und Loch Ness" klicken...
matzi - 9. Nov, 04:55

dat is ja su schön

hi alder.
du hast da ja wirklich sehr schoen. ich wusste gar nicht, dass man so viel highlands vorfindet.
wie kommt man den da raus? endstation der bahnlinie?
wir sollten mal wieder telefonieren... bin ja jetze sehr beschaeftigt im geschaeft und das schlaegt meinen zeitplan total auseinander. da bist du auf einmal soweit weg.

spaeter
matzilein

Snoopscot - 12. Nov, 10:30

Fahren sie mit dem Bus!??

Guten Tag Du vielbeschäftigter vielschaffender Filmschaffender. Bisher bin ich beide Male mit dem Bus schön dahin kutschiert worden. Über Landstraßen die wegen der Berge ziemlich kurvig sind. Ruf mich einfach an wenn Du mal Zeit hast. Vielleicht melde ich mich heute Abend oder für Dich Morgen aber auch mal bei Dir. Habe jetzt eine Mobilworld Prepaid-Karte und kann Dich für 5p. die Minute anrufen. Oder ich mail Dir mal die Handynummer...
CU
Snoopscot - 12. Nov, 10:33

Noch ein Filmtip der Redaktion:

The Constant Gardener (dt. Titel unbekannt), unbedingt angucken!!!
mkaiser - 12. Nov, 15:39

Wow, ist das ein Kau!!!

Also diese abgebildete Burg ist doch bekannt und beliebt aus diversen einschlägigen Verfilmungen von Highlander I - III bis James Bond, oder?

mkaiser - 12. Nov, 15:39

PS

Wie viele Einwohner hat die?

Snoopscot - 12. Nov, 20:29

Es kann nur einen geben!!!

Mein liebes Bruderherz. Es kann nur einen geben!?! Nur ein Highlander als Bewohner also. Näher als die Stelle wo das Foto gemacht wurde kam ich leider nicht ran. Aber es stimmt Highlander und James Bond wurden dort gedreht. Man nennt sie auch Eilean Donan Castle. Die Burg liegt selber nur auf dem Weg nach Skye und nicht auf der Insel selbst..
Trudi - 16. Nov, 09:25

Was mir dazu noch einfällt...

Ist das nicht auch die Burg, die man aus Verhängnisvolle Falle kennt oder wie auch immer der Film auf deutsch heißt. Auf jeden Fall spielen da Sean Connery und Cathrine Zeta-Jones mit und ich meine, die würden auf dieser Burg üben oder er wohnt da oder wie auch immer. Ich weiß, alles sehr ungenau, aber ich bin noch mitten im Jetlag ;-)
Snoopscot - 17. Nov, 09:53

Verlockende Falle!?

Hallo. Ich glaub der Film heißt Verlockende Falle. Kann sein mit der Burg. Aber weiß es auch nicht genau. Wie war es denn in Miami? CU
Trudi - 17. Nov, 10:56

Sag das doch gleich!

Ach jetzt fiel es mir auch wieder ein... Verlockende Falle hieß der Film.
In Miami war es sehr schön und vorallem schön warm. Gerade mal wieder zurück in Deutschland begrüßt einen dann das triste und schmuddelige Novemberwetter wieder. Aber das zu ertragen fällt nach 10 Sonnentagen dann doch leichter. Trotzdem versuche ich jetzt bei SWR 3 Elch und Weg die Reise nach Kuba zu gewinnen ;-)
Möchte eigentlich jemand mit zum Robbie Williams Konzert nächsten Sommer? Ab Samstag beginnt der Kartenvorverkauf...
Snoopscot - 18. Nov, 18:15

Tss.

Tja. So hieß der Film. Weiß nicht wann das ist aber ich will auch nicht hin. Aber Danke fürs Fragen. Hier in der Wohnung steht heute großer Besuch an. Marias (spanische Mitbewohnerin) Familie kommt und heute abend ist hier großes Dinner. Wird bestimmt witzig, da die kein Englisch und wir kein Spanisch können. :-)
CU
Headlights - 19. Nov, 11:37

He da,

... duerfte ich fragen, was du denn so in Schottland machst? Gucke mir immer deine schoenen Bilder an und dann wird man doch neugierig. Ich will auch noch mal Urlaub in Schottland machen, wohne derzeit aber einige Stunden Autofahrt entfernt in East Sussex. Schon ordentlich Tauziehen und Baumstaemme stemmen gemacht? ;)
Cheers,
Anne

mkaiser - 22. Nov, 19:53

Hallo Anne!

Wer ist Anne?
Trudi - 23. Nov, 08:54

auch Hallo Anne....

aber ich dachte immer es hieße: "Wer ist Paul?"
Snoopscot - 23. Nov, 15:29

Keine Ahnung

Wer ist eigentlich Anne. Ich glaube diese Seite kann auch von Leuten bestaunt werden, die mich gar nicht kennen. So auch diese Anne hier. Sehr seltsam. Na ja Anne: Falls Du das hier liest. Studiere hier gerade und Glasgow ist echt schön. Mehr Infos gibt bestimmt das Tourismusbüro...

CU
bobby2 - 24. Nov, 14:27

Muttis Geb.


bobby2 - 24. Nov, 14:28

Heute

Snoopscot - 24. Nov, 17:46

Klar.

Ich weiß. Hab sogar auch schon gratuliert. Aber noch mal: Happy Birthday!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo snoopy! Nobody...
Hallo snoopy! Nobody ist mehr auf deiner wunderbaren...
bobby2 - 16. Apr, 09:58
St. Andrews liegt direkt...
St. Andrews liegt direkt am Meer und ist sehr schön....
Snoopscot - 8. Feb, 13:20
St. Andrews
Snoopscot - 8. Feb, 13:14
ToOO late! but anyway......
Hallo. Nach den 2 Wochen Klausuren gibt es hier nun...
Snoopscot - 23. Jan, 17:27
das kommt hoffentlich...
hi du, simon, du... dann hat es doch nicht mehr ganz...
matzi - 15. Dez, 01:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 09:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren