William Wallace and Grommit (Banockburn, Wallace Monument & Stirling)

Hallo war heute in Stirling und Umgebung unterwegs und hier kommen auch schon die Bilder...
Snoopscot - 22. Okt, 20:01

Robert the Bruce, William Wallace und Regen... :-)

banockburn wallace monument  stirling 058a
banockburn wallace monument  stirling 057a
banockburn wallace monument  stirling 043a
banockburn wallace monument  stirling 012a
banockburn wallace monument  stirling 009a

bobby2 - 28. Okt, 11:09

Todays snoopscot-day!

Hallo lieber snoopscot!

Heute ist ein großer Tag für dich,
snoopscot feiert heute seinen namesday!
Open a fässchen und give one out.
Congratultions

bobby and the haul family

Trudi - 28. Okt, 12:02

Welche Freude!!!

Congratulations and Celebrations.....

Auch von mir alles Gute!!!!

Snoopscot - 28. Okt, 15:07

Danke!

Schön, dass ihr an mich gedacht habt. Hätte es selber fast vergessen, aber als ich dann in der Uni das Datum geschrieben habe, ist es mir dann wieder eingefallen. Puuh! Hätte ich doch fast 'nen Grund für 'ne Party übersehen... :-)
Trudi - 7. Nov, 03:30

Benvenido a Miami

Hallo Simon und ihr Lieben ueber den ganzen Erdball verteilt,

ich wollte mich auch mal aus der Sonne Floridas melden. Hab mir gestern am Strand schon meinen ersten Sonnenbrand eingefangen und leide heute etwas :-) Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Werde euch dann bei Gelegenheit auch mal fototechnisch an meinem Urlaub hier teilhaben lassen, wenn ich das hinbekomme, aber ich hab ja nen Computerexperten bei mir :-)

Bis heute war's das dann mal... Werde mir noch par Cocktails schmekcen lassen und an euch denken.

Snoopscot - 7. Nov, 17:58

M I A M I

Na dann wünsch' ich Euch nen schönen Urlaub und nicht zu viele Cocktail tinken. Hier ist es mal wieder dunkel und kalt, aber dafür hat es heute nur ganz wenig geregnet. CU

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo snoopy! Nobody...
Hallo snoopy! Nobody ist mehr auf deiner wunderbaren...
bobby2 - 16. Apr, 09:58
St. Andrews liegt direkt...
St. Andrews liegt direkt am Meer und ist sehr schön....
Snoopscot - 8. Feb, 13:20
St. Andrews
Snoopscot - 8. Feb, 13:14
ToOO late! but anyway......
Hallo. Nach den 2 Wochen Klausuren gibt es hier nun...
Snoopscot - 23. Jan, 17:27
das kommt hoffentlich...
hi du, simon, du... dann hat es doch nicht mehr ganz...
matzi - 15. Dez, 01:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 09:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren