Mystical Highlands...

Bin heute Nachmittag von meinem Highlandtrip zurückgekehrt. Bin noch ganz sprachlos. Ein richtiges WOW-Erlebnis. Sonnige Hänge, mystischer Nebel, Sturm, Moorlandschaften, Schäfchen, Moos und Gräser sowet das Auge reicht. Ist total ungewohnt sich wirklich in ner Landschaft zu befinden, wo nicht in spätestens 10 Minuten ein Dorf zu finden ist. Habe hier ein paar Fotos eingestellt. Haben gestern zwei Berge bestiegen. Einmal den Ben Glas und dann noch den höheren Ben Lawers. Letzterer ist der größere von beiden. Guckt euch einfach mal die Bilder an, auch wenn sie lange nicht so toll rüberkommen wie es die Landschaft in "echt" tut...
highlands ben glas  ben lawers 082a
Snoopscot - 16. Okt, 19:08

Es kann nur einen geben!?

highlands ben glas  ben lawers 107a
highlands ben glas  ben lawers 106a
highlands ben glas  ben lawers 075a
highlands ben glas  ben lawers 050a
highlands ben glas  ben lawers 046a
highlands ben glas  ben lawers 036a
highlands ben glas  ben lawers 034a
highlands ben glas  ben lawers 029a
highlands ben glas  ben lawers 011a

matzi - 19. Okt, 20:47

oh ja!!!

eine nation von wixern und ihre natur...
keine sorge. muss nur immer und immer wieder an diese trainspotting szene denken, wo mark mit seinen freunden an der endstation der bahn sitzt und in die landschaft bruellt... aber so anders kann es auch sein. waere ich jetzt auch gerne mal fuer einen nachmittag
Snoopscot - 20. Okt, 13:56

Trainspotting

Heyho. Also ich hab den Film letztens mal gesehen, und fand den ziemlich besch... Was soll an dem Film bitteschön toll sein? Ich war danach richtig deprimiert und froh, dass ich kein Heroin-Junkie bin. :-) Der war einfach langweilig... Soweit aber nur meine Meinung alle anderen hier fanden den ziemlich gut. Na ja.
chw05 - 20. Okt, 23:34

outen sie sich, mr. k.!

um noch meinen senf zum trainspotting zu geben, was der snoopscot schreibt, sagt auch funny van dannen so ähnlich, da heißt es im lied "las vegas", was ja in der nähe von san francisco liegt, ein bisschen jedenfalls: "gut, dass ich kein alkoholiker bin und dass du kein callgirl bist"

zum thema aber (geschickte überleitung): die hanna (=meine liebste lady) und ich waren gerade im kino und wen sehen wir da in farbe und wie er leibt und lebt - unseren schottischen freund (nicht den aus canada!). auch aus anderen gründen kann es nur der herr k. gewesen sein, der als mr. bingley auf brautschau geht: der film kommt von den britischen inseln und es war eine jane-austen-verfilmung und jeder weiß nunmal, dass der gute s. in seinem studio meterweise die hochwertigen penguin-altpapierausgaben von jane austens romanen hortet, also: geben sie sich zu erkennen, herr k. er firmiert übrigens unter dem pseudonym simon woods (noch ein hinweis also!).
soweit für heute grüße aus der heilen welt des 18./19. Jh. wir träumen gleich süß.
Snoopscot - 21. Okt, 13:22

Stolz und Vorurteil

Nun aber, aber mein guter Lord Knowledge. Ich bitte Sie doch mehr über ihre zweifelhaften Beweise zu enthüllen, meine und die Person des Mr. Bingley könnten ein und dieselbe sein. Bis dahin werde ich mich in Schweigen hüllen und zur Herbstfrische auf's Land fahren. Der Earl of Stirling hat um meine Gesellschaft gebeten. Wohl sehe ich mich auch gezwungen selbst eines dieser neumodischen Lichtspielhäuser aufzusuchen um den Kern ihrer These zu erforschen. Hat Ihnen der Film zur Freude gereicht?

Mit den ergebensten Grüßen an ihre Ladyschaft verbleibe ich ihr treuer Freund,

Lord Hethketh Fortsecue de Mimsy Baron of Poppington
mkaiser - 17. Okt, 13:30

WOW²

... und wie viele berockte (Womit belegt ist, das "Queen" aus Schottland kam: "we will ROCK you!" ) Muskelprotze und verrückte Iren rennen da durch die Gegend?

Snoopscot - 17. Okt, 16:36

lol

Na ja. Also da sind mir jetzt so keine begegnet. Bei dem Wind wär der Kilt aber auch bestimmt weggeflogen. CU

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo snoopy! Nobody...
Hallo snoopy! Nobody ist mehr auf deiner wunderbaren...
bobby2 - 16. Apr, 09:58
St. Andrews liegt direkt...
St. Andrews liegt direkt am Meer und ist sehr schön....
Snoopscot - 8. Feb, 13:20
St. Andrews
Snoopscot - 8. Feb, 13:14
ToOO late! but anyway......
Hallo. Nach den 2 Wochen Klausuren gibt es hier nun...
Snoopscot - 23. Jan, 17:27
das kommt hoffentlich...
hi du, simon, du... dann hat es doch nicht mehr ganz...
matzi - 15. Dez, 01:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Apr, 09:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren